Windows Live Writer

Nachdem ich im deutschsprachigen Windows LiveWriterBlog darauf gestoßen bin, will ich ihm noch einmal eine Chance geben: die Rede ist vom (deutschen) Windows LiveWriter. Aktuell ist die Beta 2. Angeblich soll dieses Produkt optimal mit WordPress zusammenarbeiten und die Macher des WordPress-Systems sollen von diesem Client sogar richtig begeistert sein.

Nun ja, nach meinen bisherigen Erfahrungen damit, kann ich das Ganze noch nicht so recht glauben, auch wenn ich nicht ausschließen kann, daß es auch wirklich gute Programme von Microsoft geben kann!

Ich denke, ich werde die Software noch ein Weilchen prüfen und festzuhalten versuchen, ob die älteren Probleme immer noch da sein oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.