Über mich

Porträtfoto: Darius-Nikolaus Krupinski

Mein voller Name lautet Darius-Nikolaus Krupinski, von den meisten allerdings werde ich nur „Niko“ genannt. Einige wenige ausgewählte Personen dürfen mich auch „BrummBär“ nennen! 😉

Porträtfoto: Darius-Nikolaus Krupinski (lachend)

Ich bin gegenwärtig 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49   50 Jahre jung und arbeite bei der Verlagsgesellschaft W.E. Weinmann e.K.. Konkret bearbeite ich PDF-Dateien, so dass sie anschließend von Menschen mit Behinderung (z.B. von blinden, sehbehinderten oder motorisch eingeschränkten Personen) auf ihre individuelle Weise wahrgenommen werden können.

Fabiola, Cornelius und Tina halten es seit vielen, vielen Jahren mit mir aus. Danke an die Drei!

Impressum

Darius-Nikolaus Krupinski
Ferdinand-Wallbrecht-Straße 48
30163 Hannover
Telefon: +49 1 77 / 2 68 72 26
E-Mail: dnkrupinski@gmail.com