WordPress 2 installiert

Portraitfoto: Darius-Nikolaus Krupinski (lachend)

Habe heute erst mitbekommen, daß bereits eine RC3-Version von WordPress 2 verfügbar ist. Zum Glück war diesmal der Aufwand nicht so groß, wie bei der Erstinstallation. Die neuen AJAX-Funktionen gefallen mir 😀

Auch das neue WP2-Logo gefällt mir sehr:

Großes W in einem Kreis gefolgt von 'WordPress'

Vor allem wurden Grundzüge der Barrierefreiheit beachtet (z.B. ALT-Text für das Logo), tabellenloses Design, saubere Strukturierung usw.

Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!