?Bin gestern zum ersten Mal mit einem echt blöden iTunes Problem konfrontiert worden:
Wollte mir einen Film leihen; also Film auswählen (ja in HD) und dann den Mietpreis bestätigen; nach der Eingabe des Passworts wird der Film auch brav heruntergeladen.

Nach einigen Stunden schaue ich erneut auf das iPad … und siehe da, der Download ist immer noch nicht abgeschlossen … irgendwo bei 90% scheint der Download zu stehen. Also das Ganze unterbrechen und anschließend gleich neu starten. Meldung im iTunes Download Fenster „Bearbeiten…“

iTunes Task abbrechen, iTunes neu starten … Download „steht“ immer noch …

Alle Tasks abbrechen, iPad neu starten, iTunes Download neu starten: Download „steht“ nach wie vor.

Auch der Wechsel auf ein anderes WLan oder Ähnliches bringen nichts.

Schließlich gebe ich auf und melde den Fehler per E-Mail an den Support. Es scheint unter iOS 6 keine Möglichkeit (mehr) zu geben, einen Download vollständig abzubrechen (und erneut von vorne zu beginnen).

Wie unausgereift ist das denn?!
Bei Microsoft würde mich sowas nicht wundern, aber bei Apple?! O_o

Von BrummBär

Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.