?Bin gestern zum ersten Mal mit einem echt blöden iTunes Problem konfrontiert worden:
Wollte mir einen Film leihen; also Film auswählen (ja in HD) und dann den Mietpreis bestätigen; nach der Eingabe des Passworts wird der Film auch brav heruntergeladen.
Nach einigen Stunden schaue ich erneut auf das iPad … und siehe da, der Download ist immer noch nicht abgeschlossen … irgendwo bei 90% scheint der Download zu stehen. Also das Ganze unterbrechen und anschließend gleich neu starten. Meldung im iTunes Download Fenster „Bearbeiten…“
iTunes Task abbrechen, iTunes neu starten … Download „steht“ immer noch …
Alle Tasks abbrechen, iPad neu starten, iTunes Download neu starten: Download „steht“ nach wie vor.
Auch der Wechsel auf ein anderes WLan oder Ähnliches bringen nichts.
Schließlich gebe ich auf und melde den Fehler per E-Mail an den Support. Es scheint unter iOS 6 keine Möglichkeit (mehr) zu geben, einen Download vollständig abzubrechen (und erneut von vorne zu beginnen).
Wie unausgereift ist das denn?!
Bei Microsoft würde mich sowas nicht wundern, aber bei Apple?! O_o