Auf einem Tisch neben Gläsern ein runder Teller mit Spaghetti, die mit Tomatenstückchen, Kapern, Schinkenstreifen und diversen Kräutern vermengt sind. Darauf gehobelter Parmesan.

Wenn ich das richtig überblicke, werde ich nur noch 4 Wochen in diesem Jahr arbeiten müssen. Davon habe ich dann auch noch zwei freie Tage wegen „vor“ dem Geburtstag und „nach“ dem Geburtstag. Also insgesamt nur noch 18 Arbeitstage bis zum 31.12.2025.

Ein paar Urlaubstage werden dabei noch übrig bleiben, so dass ich mit mehr als 30 Urlaubstagen in das Jahr 2026 starte.

Montag, 17. November 2025

33. Jahrestag mit meiner weitaus besseren Hälfte. 33 Jahre mit und nur 22 Jahre ohne sie. Was für ein Leben! 🙂

Dienstag, 18. November 2025

Besuch bei meiner Mama inkl. Kaffee & Kuchen.

Im Kabelnetz von Vodafone wurden die SD-Kanäle des ZDF abgeschaltet. Während der alte Fernseher von Aldi Nord sich die veränderten Kanäle durch einen automatischen Sendersuchlauf gespeichert hat, musste die „teure Kiste“ im Wohnzimmer manuell dazu gebracht werden, die HD-Sender neu zu suchen und einzuspeichern. – Merk: neuer und teurer heißt nicht besser!

Freitag, 21. November 2025

Abends ein kleines Essen beim Lieblingsitaliener im Familienbetrieb, um den 33. Jahrestag gebührend zu feiern. Erkennisse: ich werde langsam zu alt für erhöhtes Sitzen ohne richtige Rückenlehne; es gibt unendlich viele Arten von Spaghetti, die frisch zubereitet lecker schmecken!

Von BrummBär

Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert