Tweet: Ohhh, das war ja ’ne böse Klatsche für Nürnberg! A…
Ohhh, das war ja ’ne böse Klatsche für Nürnberg! Aber die Tore der Hamburger waren echt sehenswert!
Ohhh, das war ja ’ne böse Klatsche für Nürnberg! Aber die Tore der Hamburger waren echt sehenswert!
Jetzt wird’s aber Zeit: #OBWahl #Hannover #Stichwahl
Gleich noch zur Stichwahl (OB Hannover): Zum Glück kann man dabei ja nicht SOOO viele Fehler machen …
Frage mich gerade, wie ein MacBook Pro mit 4GB RAM auskommt, wenn bei mir schon 3.1 GB für das „normale System“ draufgehen?
Es gibt Lebewesen, die schlafen beim Surfen mit dem iPad mini auf dem Schoß ein! Süüüß! 😉
„Der Führer der Opposition in den USA ist Gefangener einer kleinen radikalen Minderheit!“ Die #USA haben schon bei weniger Drohnen geschickt
Wenn die „Rechten“ in den USA so weitermachen, wird es allen Amerikanern bald sehr viel schlechter gehen … und uns über kurz oder lang auch!