Tweet: In der vergangenen Woche die max. Arbeitszeit (pro…
In der vergangenen Woche die max. Arbeitszeit (pro Woche) ausgeschöpft: 48 Stunden! 😉
In der vergangenen Woche die max. Arbeitszeit (pro Woche) ausgeschöpft: 48 Stunden! 😉
Ist ein bißchen „schattig“ draußen! #wetter #hannover
Feierabend für heute! Morgen ist auch noch ein (Arbeits)Tag …
„I have a dream … !“ Remember!!!
“@RegSprecher: #Merkel telefonierte heute Abend erneut mit brit. Premier Cameron über Situation in Syrien” Dann weiß ja auch Obama Bescheid!
Und ja, das war mein Outcoming: ich gehöre laut #heutejournal zur „Generation Mitte“! 😉
Ich bin also an „Gesundheit“, „Stabilität“ und „finanzieller Absicherung“ interessiert … Interessant! 🙂