Tweet: Langenhagen-Mitte, der erste Halt …
Langenhagen-Mitte, der erste Halt …
Langenhagen-Mitte, der erste Halt …
Es gibt doch sehr hilfsbereit Mitarbeiter der DB! 🙂
Morgens am Bahnhof trifft man auf ganz besondere Exemplare Mensch …
1. Hürde ist geschafft: überpünktlich am Bahnhof angekommen! Jetzt muss es nur noch mit/ im Zug klappen!
Wetten auf das Taxi!
Guten Morgen … es ist ein wenig frisch draußen … habe ich das wirklich geschrieben? #Wetter #Hannover
So, jetzt noch ein kleines Nickerchen …