Tweet: Kann mal einer die Klimaanlage draußen anmachen? D…
Kann mal einer die Klimaanlage draußen anmachen? Danke!
Kann mal einer die Klimaanlage draußen anmachen? Danke!
Wer bisher dachte, es sei heiß gewesen, der sollte die Vorhersage für Sonntag anschauen: kühle 35 Grad Celsius sind vorhergesagt #wetter
Yeah baby, yeah baby, yeah baby, yeah: „It’s raining again, i’m loosing a friend …“
Heute die 1.(!) Kunden-Anfrage erhalten, ob eine Datei verschlüsselt übermittelt werden kann. Man sieht: #PRISM wirkt! 😉
Meine Güte, warum schwitze ich bloß so? Draußen wird es doch schon schattig?!
Es gibt Menschen, die schaffen ihr Eis nicht! Unglaublich! Eis und Nachtisch gehen doch immer … (Kopfschütteln) …
Muss mich jetzt doch ausgehfertig machen: Wir wollen mehrere Kilo Eis essen gehen! 😉