Tweet: Nein, bei einem 45 Minuten Flug braucht hier keine…
Nein, bei einem 45 Minuten Flug braucht hier keiner Kaffee … weg mit dem Eis auf den Flügeln und los! #germanwings
Nein, bei einem 45 Minuten Flug braucht hier keiner Kaffee … weg mit dem Eis auf den Flügeln und los! #germanwings
Noch ist die Tür offen. Jetzt wurde ich aber doch gern langsam los! Eine Durchsage aus dem Cockpit wurde zur Beruhigung betragen. Aaahhh!
Eigentlich könnte es jetzt losgehen, wenn durchgezählt ist.
Liebe #germanwings : wenn um 6:40 Uhr der Abflug sein soll, warum beginnt nicht spätestens um 6:20 Uhr das Boarding?
Entspanntes Einchecken am Flughafen in Hannover, Terminal B. Seit wann gibt’s denn hier eine Raucherkabine? Ohh, wie ist das schön …
Gleich geht’s los zum Flughafen … endlich mal wieder zwei Tage Stuttgart! Wenigstens das Wetter spielt mit.
Wahnsinn, echt Wahnsinn … es ist vor Mitternacht und ich bin für die zwei Tage Stuttgart vorbereitet … doch um 4:30 Uhr aufstehen ist schwer