WordPress 2 scheint stabil zu sein

Porträtfoto: Darius-Nikolaus Krupinski (lachend)

Obwohl die deutsche Übersetzung von WordPress 2 noch nicht sonderlich weit vorangeschritten ist (nur die Oberfläche läßt sich gegenwärtig zum größten Teil in deutscher Sprache nutzen), scheint WordPress 2 stabil zu funktionieren.
Daher ist mir der Gedanke gekommen, die alten Einträge aus der WordPress-1.5-Umgebung in die neue Datenbank zu überführen. Leider ist – nach einem ersten kurzen Vergleich der verwendeten Tabellen – der Aufbau zu unterschiedlich, um einfach die alten Datenbestände einzusetzen. Ich suche noch nach einem guten Konverter, habe aber noch keinen gefunden. 😕

Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.