Deutschland ist Welt… Gruppenerster

Auf dem Weg nach Hause hatte ich es schon vernommen: Deutschland führte bereits nach 4 Minuten mit 1:0 gegen den bisherigen Gruppenersten der Gruppe A, Ecuador.
Zu Hause durfte ich dann noch vor der Pause das 2. Tor von Klose und nach der Pause das 1. Tor von Podolski genießen

Somit ist die Welt für Fußball-Deutschland mehr als nur in Ordnung: drittes Spiel in der Vorrunde, dritter Sieg. Deutschland ist somit Gruppenerster und darf hoffen, nicht gleich im Achtelfinale gegen England spielen zu müssen!

3 Kommentare

  1. Super, jetzt müssen wir doch gegen England spielen. Und wem soll ich jetzt die Daumen drücken?!

  2. Nun ist es Schweden geworden. Nun gut, also im Halbfinale gegen England und dann sind wir schon fast Weltmeister..

  3. BrummBär sagt:

    Siehst’e, ist gar nicht England! Nicht diese Inselaffen, die außer Saufen und Raufen [Hej, das reimt sich ja] kaum was hinkriegen!! 😉

    Sind die Schweden geworden. Die kennst’e auch!! Die haben uns so tolle Dinge beschert wie Ikea, schwedische Schokolade, schwedischen Wodka oder auch HotDogs bis zum Brechen.

    Das Spiel wird sicherlich nicht einfach! Aber: Wenn wir so spielen, wie am vergangenen Dienstag, dann wird es ein ähnliches Fest sowohl für die Spieler als für die deutschen Fans! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.