Weltmeister der Herzen? Jaaa!

Die Trauer war groß als die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft am vergangenen Dienstag kurz vor dem Elfmeter-Schießen in einen zweiminütigen „Kurzschlaf“ verfiel und dabei leider, leider 2 Tore der Italienischen Nationamannschaft kassierte. Leider war damit auch die Chance Weltmeister zu werden dahin!

Doch mit dem heutigen Spiel gegen Portugal haben „unsere Jungs“ gezeigt, daß sie durchaus zu den Top-Teams auf der Welt gehört: Nicht wegen ihren herausragenden Einzelspielern sondern wegen ihren Mannschaftsleistung, in der jeder jeden ersetzen kann und sich jeder nahtlos in das Spiel einreiht.

Jedoch war heute ein Spieler herausragend: „Schweini“ hat 2 Tore (das 1. und 3. für Deutschland) aus größerer Entfernung erzielt und hat beim Eigentor der Portugiesen den auslösenden Freistoß getreten.

3 Kommentare

  1. Anne-Marie sagt:

    Du sprichst mir mal wieder aus dem Herzen! Schlaaaaaand 😉

    Gute Nacht und viel Spaß morgen am letzten Tag dieses wunderschönen Fußballfestes!

  2. BrummBär sagt:

    Hallo Lieblingsschwester!

    Es muß heute heißen, wenn ich mir die Uhrzeit deines Kommentars anschaue. 😉

  3. Anne-Marie sagt:

    Wo du Recht hast, hast du Recht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.