WordPress Update auf 2.7 RC2

Nachdem man bei WordPress.com schon seit etwa einer Woche die neue WordPress-Oberfläche im Einsatz hat und keine wirklichen Probleme zu beobachten sind, habe ich mich getraut, auch meine selbstverwaltete WordPress-Version auf den 2. Release Candidate zu aktualisieren.

Ein paar Problemchen sind noch da, z.B. ist die Oberfläche noch nicht vollständig eingedeutscht, aber das ist sicherlich nur eine Frage der Zeit.

Und weiter geht’s …

Kaum hatte ich den Release Candidate installiert war auch schon die finale Version da.

Das automatische Update hat problemlos funktioniert und anschließend wurde mir sogar das automatische Update auf die deutsche Version angeboten. Nicht schlecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vierzehn + 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.