golem.de schreibt in seinem Artikel „Soziales Netzwerk integriert Skype“:

„Die Videotelefonie-Funktion soll in den nächsten Wochen allen 750 Facebook-Nutzern zur Verfügung gestellt werden, (…)“

Mal unabhängig davon, dass Videochat im Zeitalter von Internet und Skype nun nicht gerade die große Neuerung mehr ist, glaube ich schon, dass die Zahl von 750 Facebook-Nutzern bald wieder erreicht sein dürfte! 😉

Wer außer Videochat und erweitertem IM-Client (unterstützt irgendwann in diesem Jahr auch Gruppenchats) nichts Neues auf Lager hat und zudem die vorhandenen Probleme nicht in den Griff bekommt, der wird irgendwann nur noch sehr, sehr wenige Nutzer ausweisen können!

Übrigens ist das obige Zitat kein Fake! Hier der entsprechende Screenshot:

Textabschnitt mit der markierten Stelle 'allen 750 Facebook-Nutzern'

Von BrummBär

Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.