Warten auf Neues …

Der heutige Tag ist bzw. war ein Tag, an dem auf Neues / Veränderungen gewartet wurde oder noch wird:

  • Welche Geburtstagsgeschenke hat Fabi zu ihrem gestrigen Geburtstag bekommen?
  • Wann kommt morgen das neue Harry-Potter-Buch?
  • Klappt es ab heute Mitternacht mit der Flatrate für die Nutzung von UMTS bei ePlus?
  • Welche neuen Artikel werden bei E-f-A bereitgestellt?
  • Werde ich endlich gesünder?

Einiges konnte inzwischen geklärt werden:

  1. Da das “Cörnchen” gestern schon schlief / verschlafen war, haben Tina und er heute noch einmal mit Fabi telefoniert. Allerdings nicht sehr lange, da sie ja heute Abend zum Essen eingeladen ist.
  2. Wenn ich die eMail von Amazon richtig verstanden habe, wird der 6. Harry-Potter-Band morgen Vormittag geliefert.
  3. Und die neuen Artikel bei E-f-A waren diesmal leider nur Hinweise auf neue Bücher zum Ende des Jahres, die sich mit dem Thema Barrierefreiheit und/oder Standard-Konformität beschäftigen.

Das mit ePlus und der Flatrate läßt sich erst heute nach Mitternacht klären.
Update:
Gespräch mit der ePlus-Hotline ergab: Für meine UMTS-Datenkarte ist der Flatrate-Tarif geschaltet!

Und das mit meiner Erkältung / meinem grippalen Effekt wird sich wohl er am Montag einigermaßen beantworten lassen.

Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.