Der letzte Messetag auf der KomCom Nord war noch einmal ein sehr hektischer Tag, mit vielen Besuchen auf dem Stand von Interlogics. Dies war aber nicht weiter dramatisch, da ich noch einmal meinen Kontakt mit der Firma Vision Connect durch den Besuch ihres Workshops auffrischen wollte.
Erst gegen 14:30 Uhr wurde der Besucherstrom immer weniger, bis er dann gegen 16:30 Uhr fast vollständig ausgedünnt hatte. Dennoch war der letzte Besuch am Stand erst kurz vor 17 Uhr eingetroffen und hatte war über das offizielle Ende des Messetags hinaus gedauert.
Beim Abbau des Standes habe ich selbstverständlich mitgeholfen, da ich zwischenzeitlich erfahren hatte, daß nach dem Abbau immer noch ca. 5 bis 6 Stunden Rückfahrt bevorstanden. Mir vier Leuten dauerte der Abbau erstaunlich kurz: Nach etwa 1 1/2 Stunden waren alle Teile im Anhänger verstaut und man unterhielt sich noch kurz über die verabredeten zukünftigen Aufgaben und Möglichkeiten. Anschließend war endlich „Feierabend!”
Doch für Interlogics geht bereits heute Abend die Messeplanung für die nächste Messe weiter: Bereits im Mai findet die KomCom Ost (in Leipzig) statt. Für diese Messe muß noch ein neuer (möglichst zusammenklappbarer) Materialenständer besorgt werden, da der alte „bereits auf der letzten Messe seine letzten Tage gesehen hatte”
.
Ich drücke der Firma Interlogics ganz fest die Daumen bei den neuen Investitionen und wünsche ihr auch auf den kommenden Messen viel Erfolg!