Verlängertes Wochenende mit Husten und Schnupfen im Bett

Was war ich froh, bereits eine Woche nach meinem Osterurlaub bereits wieder ein verlängertes Wochenende genießen zu dürfen! Und dann diese Pleite!!

Am Freitag Abend ein Kratzen im Hals, am Samstag morgen so ein “Brennen” in der Speiseröhre und am Samstag Nachmittag Schnupfen ohne Ende. Am Sonntag kam dann dieser fest sitzende Husten hinzu.

2 Kommentare

  1. Anne-Marie sagt:

    Armer Lieblingsbruder!
    Ich hoffe, dass du bald wieder fit bist.
    Ich habe dich sehr lieb!
    Deine Lieblingsschwester.

  2. BrummBär sagt:

    Hallo Lieblingsschwester! Danke für die Genesungswünsche!
    Es ist nicht eine Frage des “Fit-Seins” sondern eine Frage der beruflichen Termine: Dienstag schon wieder in Hamburg gewesen und heute noch auf dem von zurück aus Wilhelmshaven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 − drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.