Sie ist da, sie ist da, sie ist da … !!!

Fabi ist endlich wieder zurück aus „Ami-Land“!

Heute morgen kurz nach 9 Uhr landete der Flieger in Hannover-Langenhagen; dennoch dauerte es zwischen 20 bis 30 Minuten, bis man alle Koffer zusammen hatte.
Naja, „zusammen“ hatte man die Koffer da auch noch nicht, aber es kam einfach keiner mehr auf dem Fließband! Somit fehlt ein Koffer, aber zu Glück war es kein Koffer von Fabi!

Dafür hatte Fabi ein anders Problem: Einer ihrer Koffer hat es nicht heil überstanden. Offensichtlich ist es schweres von oben auf einen der Verschlüsse gefallen, so daß dieser Verschluß kaputt ging. Somit ließ sich der Koffer nicht mehr richtig schließen und es klafft eine deutliche Lücke seitlich und oben (über Eck). [Foto hierzu wird demnächst nachgereicht.]

Die netten Damen des Lufthansa-Schalters nahm die beiden Meldungen (fehlendes Gepäckstück und defekter Koffer) in souveräner Art und Weise entgegen; sie sind wahrscheinlich mit solchen Problemen tagtäglich konfrontiert, so daß dies nichts Ungewöhnliches mehr für sie sein kann.

Fabi hat nun 7 Tage Zeit zu prüfen, ob und was im Koffer fehlt und zudem schriftlich den Schaden am Koffer selbst zu beziffern.

Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

2 Comments

  1. jaja, die sache mit dem koffer hatte ich auf dem hinflug nach ami-land. damaliges resultat: ein gartenzwerg kaputt, 2 intakt, puuuuuuh…

    bin gerade mit daniel aus dem masa zurückgekommen, lecker arabisch gegessen und nebenbei das spiel argentinien vs. mexiko verfolgt (wir saßen zwar draußen im hofgarten aber trotzdem konnte man die kommentare der zuschauer drinnen hören)…
    so, bald müsste die verlängerung durch sein, dann wissen wir, wen wir als nächstes schlagen 😉

  2. Inzwischen ist es ja raus:
    Deutschland wird im 1. Viertelfinalspiel gegen Argentinien antreten müssen.

    Obwohl dies sicherlich kein leichtes Spiel sein wird, sollte man doch Folgendes nicht aus den Augen lassen:
    So wie die deutsche Mannschaft in den letzten Tagen gespielt hat und so wie die argentinische Mannschaft in den letzten Spielen teilweise zittern mußte, muß die deutsche Elf am kommenden Freitag nichts anderes tun als spielen wie bisher! 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.