Twitter Update vom 30. Mai 2009

  • Gerade folgenden Spruch gehört: “Du kannst mich mal … mit Anlauf!” Muß ich mir unbedingt für zukünftige Ereignisse notieren! 🙂 #
  • ZDF: “Inspector Barnaby …” mag ich deutlich mehr als den Film mit “merkwürdigen Ende” auf Pro7. Heute gleich zwei Folgen! hintereinander. #
  • Pro7: “Marie Antoinette” … die Musik ist ja an der ein oder anderen Stelle ganz nett … aber ansonsten ein wenig langatmig. #
  • Ich zu Lieblingsschwester: “Wenn ich dir sage, mit wem ich mich heute weswegen getroffen habe, müßte ich dich anschließend erschießen!” 😉 #
  • Gleich geht’s los zum supergeheimen Treffen, von dem niemand etwas wissen darf. Ich brauche auf jeden Fall noch mehr Kaffee! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − neun =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.