Twitter Update vom 6. Juni 2009

  • CONRAD: Norton IS 2009, 3er Lizenz für 25,- Euro, 5er Lizenz für 70,- Euro. Das hat doch jemand bei Mathe in der Schule nicht aufgepaßt! 🙁 #
  • Mir dämmert da was … im letzten Tweet ging’s um eine => grüne (!) <= Olive. Mein Gott, so wenig KI für ein solches Projekt ist dämlich!!! #
  • Die #twitterwahl hat meinen letzten Tweet erfaßt – Fragen: Warum? (hatte nix mit Politik zu fun) Wer hat’s ihr erlaubt? Ich **nicht**!! #
  • James-Bond-Martini: 5 cl Gin, 2 cl Wodka, 1/2 cl Vermouth … dann schütteln und nicht rühren … am Ende eine grüne Olive in Glas. Lecker! #
  • Hhmmm … muß mir den Bond-Film morgen noch einmal anschauen … irgendwie habe ich ihn nicht verstanden – muß man das bei Bond überhaupt? #
  • DVD: “James Bond – Ein Quantum Trost”. Muß mich immer noch daran gewöhnen, dass Bond zumeist nicht weiß, was er da eigentlich trinkt! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + neun =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.