Twitter Update vom 6. Juni 2009

  • CONRAD: Norton IS 2009, 3er Lizenz für 25,- Euro, 5er Lizenz für 70,- Euro. Das hat doch jemand bei Mathe in der Schule nicht aufgepaßt! 🙁 #
  • Mir dämmert da was … im letzten Tweet ging’s um eine => grüne (!) <= Olive. Mein Gott, so wenig KI für ein solches Projekt ist dämlich!!! #
  • Die #twitterwahl hat meinen letzten Tweet erfaßt – Fragen: Warum? (hatte nix mit Politik zu fun) Wer hat’s ihr erlaubt? Ich **nicht**!! #
  • James-Bond-Martini: 5 cl Gin, 2 cl Wodka, 1/2 cl Vermouth … dann schütteln und nicht rühren … am Ende eine grüne Olive in Glas. Lecker! #
  • Hhmmm … muß mir den Bond-Film morgen noch einmal anschauen … irgendwie habe ich ihn nicht verstanden – muß man das bei Bond überhaupt? #
  • DVD: „James Bond – Ein Quantum Trost“. Muß mich immer noch daran gewöhnen, dass Bond zumeist nicht weiß, was er da eigentlich trinkt! #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.