Twitter Update vom 19. Juni 2009

  • Zum Glück muß diese Liste i.d.R. nur alle vier Jahre erneuert werden und bei außergewöhnlichen Ereignissen! 😉 #
  • Bitte die folgenden Einträge auf jeden Fall in die eigene hosts-Datei aufnehmen, damit nichts Schlimmes passiert: http://is.gd/16BDs #
  • Ach wie schön, die Aktion war doch für was gut: http://is.gd/16Br6 Danke, #zensursula ! 😉 #
  • Hatte ich schon erwähnt, dass ich es hasse am Freitag Nachmittag einkaufen zu müssen? Tue ich wirklich ganz dolle doll!!! 🙁 #
  • eMail-Archivierung kann ja sooo langweilig sein … aber wat mut dat mut! [seufz] #
  • Noch besser. Skype und Google Mail erkennen die Kamera! 🙂 Nur Schnappschüsse mit Skype scheinen nicht zu funktionieren. #
  • Habe meine alte 'VGA Notebook Camera' wiedergefunden – und sie funktioniert auch auf dem knapp einem Jahr alten DELL-Notebook! 🙂 #
  • So, jetzt sollte das Twittern per Skype auch möglich sein. Aber jetzt wirklich: "Gute Nacht an alle da draußen, wo auch immer ihr seid!" #
  • So, ich habe genug vom (-heutigen-) gestrigen Tag und mache Feierabend für heute. Die Presseschau am Morgen wird interessant werden! 😉 #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.