Twitter Update vom 10. November 2009

  • Mein Mitgefühl ist bei seiner Frau und der Tochter. Welch' trauriges Ende eines großartigen Sportlers, dessen Probleme wir nicht kannten! #
  • Was für ein trauriger Tag: Robert Enke hat wahrscheinlich Selbstmord begangen. Was für ein Verlust für alle Hannoveraner und Erdenbürger?! #
  • Also, diese USB-Sticks mit 8 GB Kapazität sind auch nicht mehr das, was sie mal waren … jetzt brauche ich für die Datensicherung schon 2! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.