Twitter Updates vom 30. Januar 2010

  • Immer wenn ich Essen gehe, habe ich hinterher Aua am Bauch. Irgendwie scheint sich das zu bedingen! Schon komisch, oder?! 😉 21:39:36
  • Warten auf Getränke und Essen. Brot wurde schon gebracht. Gleich geht 'das große Fressen' los! 🙂 19:07:02
  • Müssen jetzt los: Bus fährt gleich, um uns zum Schweinske Hannover zu bringen. [ http://bit.ly/bHlsn4 ] 18:06:43
  • Wenn das so weitergeht mit Hannover96, dann werden wir absteigen … warum können die nicht mal richtig gut spielen? 17:59:34
  • Erkenntnis der Nacht: Das WordPress Plugin 'Twitter LiveBlog' [-> http://bit.ly/aow7ej ] funktioniert wie vom Autor angegeben. 02:37:51
  • So, jetzt noch Neues bei Farmville pflanzen und dann ab ins Bett. Ein langer Tag geht auch mal zu Ende! 😉 02:13:25
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 11 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.