Twitter Updates vom 5. Februar 2010

  • Meine Fresse, was ist "House of Wax" doch für ein armseliger Splater-Film … naja, die Effekte reiche noch nicht einmal für dieses Genre. 22:38:26
  • Habe das Gefühl, dass einige Einkaufszentren auf ihren Parkplätzen noch nie etwas von überfrierender Nässe und Glätte gehört haben! 20:45:49
  • Werde das Anschauen meiner "Hellboy"-Aufnahme unterbrechen, um die SchmuseMaus zur Geb.-feier zu bringen. Fastfood auf dem Rückweg holen? 19:30:09
  • Schöne kurze Aussage der 0. Internet-Benimmregel gefunden: "Solange ihr mir nicht auf den Sack geht, könnt ihr machen, was ihr wollt!" 12:14:35
  • Heute geht's für mich ungewöhnlich früh ins Bububettchen: Nämlich jetzt! Dafür darf ich ungewöhnlich früh morgen früh aufstehen: 7:45 Uhr! 23:19:26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.