Twitter Updates vom 8. Februar 2010

  • So ein blöd: Ich muß noch das Auto in die Garage bringen. Egal! Gute Gelegenheit für mich unsere Tabakindustrie zu unterstützen. Kaalllltttt 21:05:29
  • Lade gerade die Teile der Aufnahme vom SuperBowl von heute Nacht bei OTR herunter. Saints, go Saints, go! 14:09:25
  • So, ich haue mich jetzt ins Bettchen. Was für ein Wahnsinnsspiel?! Jetzt werde ich ruhig schlafen können! 04:12:06
  • Die New Orleans Saints gewinnen mit 31:17 und damit den 44. SuperBowl. Yupiee! 03:57:51
  • Somit sind die Colts nach wie vor mit 14 Punkten im Rückstand! Damit ist den Saints der Sieg nicht mehr zu nehmen. Sie lassen die Uhr laufen 03:47:18
  • 76 Sekunden zu spielen … der ersten beiden Versuche zum Touchdown gingen schief. Auch der Dritte. Auch der 4. Versuch ist … incomplete! 03:44:22
  • Jetzt wird's hektisch … den Colts fehlen noch 2 Touchdowns zum Gleichstand. Aber bisher haben sie noch nicht den 1. geschafft. 03:42:42
  • Und dann das: Die Interception der Saints und das Touchdown. Mit dem guten Fieldgoal hinterher steht nun: 31:17 für die Saints. 03:41:36
  • Schlechter Start für die Colts mit einer 5-Yard-Strafe, doch dann ging's zügig von First Down zu First Down. 03:39:20
  • Wir haben noch etwa 5 1/2 Minuten reeller Spielzeit. Ein Fehler der Colts und es könnte vorbei sein … oder es gibt sogar eine Verlängerung 03:22:18
  • Juhu: Die 2-Point-Conversation war doch erfolgreich … macht insgesamt 24:17 für die Saints! Go, Saints, go!! 03:20:36
  • So, der Hauptschiedsrichter muß nun alle Videoaufnahmen prüfen und zu klären, ob das Ganze richtig entschieden wurde oder nicht. Spannung!!! 03:18:39
  • Touchdown für die Saints!!! Das macht weitere 6 Punkte für die Saints. 2-Points-Conversation ist ungültig? Trainer wirft "rotes Tuch"! 03:16:50
  • Wahnsinnig gute Spielzüge der Saints. Sie sind nun etwa 5 Yards vor der Endzone entfernt. Jetzt nur noch 2 Yards. Jetzt aber … 03:13:26
  • Und der Fieldgoal-Versuch der Colts ging leider links an der gelben Stange vorbei. Somit bleibt es beim 16:17 und die Saints sind dran! 03:06:40
  • Die Colts kommen im Augenblick nur mühsam voran. Soeben bemühten sie schon den 4. Versuch … Jetzt kommt schon der 3. Versuch: Unvollständig! 03:05:22
  • Schwarzmarktpreise für ein Ticket beim SuperBowl: bis zu 8000,- Dollar. Nun ja, ein echtes Schnäppchen geht sicher anders. 02:59:59
  • So, das 3. Viertel ist auch schon vorbei: Seiten wechseln und dann geht's "spiegelverkehrt" weiter mit dem abgebrochenen Spielzug. 02:57:45
  • Sehr guter Punt der Saints. Die Colts wurden an der eignen 10-Yard-Linie gestoppt. [Werbepause in der USA.] Go, Saints Defense, go! 02:53:40
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.