Twitter Updates vom 13. April 2010

  • "Da fährt doch so einer in einem Panzerglastresor durch die Gegend und predigt Gottvertrauen!" — Neues aus der Anstalt #
  • Bin das re:publica-2010-Ticket ratzfatz losgeworden; hätte ich gar nicht gedacht, dass es da immer noch so einen Bedarf nach gibt! 😎 #
  • Es ist wieder "Neues aus der Anstalt"-Zeit auf ZDF; da wo man mit dem Zweiten besser sieht! 😉 #
  • Erinnerung an mich selbst: Hotel-Reservierung in Berlin stornieren! #
  • Der Witz ist echt klasse, selten so gelacht: http://bit.ly/9ED5OT #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − 6 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.