Twitter Updates vom 20. April 2010

  • "Die Wolke ist ein dynamischer Prozess." Naja, alles andere wäre auch sehr, sehr ungewöhnlich, oder?! Politikersprech ist i.d.R. nur komisch #
  • Kaum komme ich beim Word-Dokument gut voran, schon scheint die Sonne und will mich von der Arbeit ablenken! 😉 Gebe ihr nicht nach … #
  • Wie sind eigentlich diese Flugsaurier geflogen? Da soll ja die Vulkanaktivität noch viel, viel stärker gewesen sein! Spielt Höhe eine Rolle? #
  • Der FONIC-Surfstick macht seit gestern eine gute Figur. Jetzt müssen wir das Ganze noch an anderen Orten testen. #fonic #
  • Endlich wieder ein paar Stunden Schlaf abbekommen; wurde wirklich Zeit! Und wenn jetzt dieses §$%&-Word mitspielt, werde ich auch fertig! #
  • Wenn das Word dir meldet "Fehler beim Speichern", dann ist es Zeit, das Arbeitsgerät aus dem Fenster zu Werfen; das hilft ungemein! 🙂 #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.