Twitter Updates vom 11. Mai 2010

  • "Guido, nach den paar Tagen mit dir — wovor sollen wir da Angst haben?!" #ZDF #NeuesAusDerAnstalt #
  • "Ich habe einen Traum: Das so jemand wie Westerwelle man wirklich arbeiten muss!" #ZDF #NeuesAusDerAnstalt #
  • Jede Stunde erhöht sich der Schuldenstand der Bundesrepublik um etwa 15 Millionen Euro. Wir haben's ja auch … oder doch nicht?! #
  • Ich bin dafür, dass "alternativlos" zum Unwort des Jahrzehnts / Jahrhunderts ausgerufen wird! #
  • Ich will Schizos haben … Ich will Schizos haben … Ich will Schizos haben … Ich will Schizos haben … (= neue ZDF-Anstaltswährung) #
  • Jemand schon eine der Beta-Versionen von BurnAware 3 [http://goo.gl/kbJ3 ] ausprobiert? Kann man schon wechseln oder sollte man noch warten? #
  • Habe doch tatsächlich mal was Sinnvolles gewonnen: Eine Lizenz für den #PowerArchiver 11 (-=> http://goo.gl/n2bE ). Vielen Dank, #ConeXware #
  • Heute Abend nicht vergessen: Von 22:15 – 23:00 Uhr ist wieder "Neues aus der Anstalt"-Zeit auf ZDF. Das wird ein Fest für die Lachmuskeln … #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.