Twitter Updates vom 13. Mai 2010

  • Wieder ein weiteres Notebook sicherer gemacht … es gibt noch zu viele Unwissende! Wir brauchen eine Aufklärungskampagne! Jetzt!!! #
  • Nein, man sollte nicht mit McAfee-Signaturen von vor 2 Monaten einfach weitermachen … eine vernünftige Schutzsoftware muss sein! #
  • Ich beuge mich der verbalen Gewalt: Wir hatten kein Streitgespräch sondern nur eine hitzige Diskussion. Aber schön war's trotzdem! 😉 #
  • Lecker Gegrilltes genießen dürfen … und anschließend ein ordentliches Streitgespräch! Da kann man mal seine Rhetorikkenntnisse aufpolieren! #
  • Unglaublich: Schon wieder wird vor der Dusche gedrängelt! Das ist eine absolut bodenlose Ignoranz meinereiner! So kann ich nicht arbeiten … #
  • Salat für heute Abend ist fertig. Jetzt muss der Meister nur noch die richtige Parmesanmenge darüber reiben. "*Ich* habe fertig!" #
  • Bei #Kabel1 ist mal wieder SciFi-Tag! "Unheimliche Begegnung der dritten Art" habe ich aber noch nicht gesehen … scheint älter zu sein. #
  • Und hiermit feiere ich meinen 2222 Tweets: <trööt-rasselrassel-trööt> #
  • So, jetzt noch die Wiederholung der Lie-to-me-Folge und dann geht's in die Heia. Reicht so langsam für heute (= gestern). Gute N8 da daußen! #
  • Der neue Robin-Hood-Film macht Laune auf mehr … sollte mir mal wieder einen Kinotag gönnen … hatten wir schon lange nicht mehr! <überleg> #
  • 4 Tage am Stück ohne wirkliche Arbeitsaufträge! Ja ist denn heute schon Weihnachten? Nein, nur ein paar wirklich harte Wochen gehen zu Ende. #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + 11 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.