Twitter Updates vom 19. Mai 2010

  • Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: Der Google Kalender hat ein neues Layout bekommen. Auf den ersten Blick: "Ganz nett." #
  • Alle Termine für morgen klar gemacht. Wird dennoch ein "dichtgepackter" Tag. Sollte mir an freien Tagen weniger vornehmen! #
  • In der S5 von Hannover-Flughafen nach Hannover Hbf. Hatte Glück: Flieger landete, ich zur S5, Ticket gelöst und schon ging die Fahrt los. #
  • Da bin ich schon mal überpünktlich am Gate und dann kommen gleich 10 Minuten Verspätung dazu. Warten und ein wenig surfen?! Ja! #
  • So, ich mache hier jetzt Schluss … rüber in das andere Terminal und dann erst einmal durch die Sicherheitskontrolle. Hannover ich komme! #
  • Bisher hat mein FONIC-Stick an keinem Ort versagt: Es gab immer Empfang auf zumindest UMTS-Niveau. Hält, was ich erwartet habe! <freu> #
  • Beim BurgerKing auf dem Flughafen Stuttgart wird's immer voller … muss irgendwo ein Lager von diesen Hunrigen aufgegangen sein! 😉 #
  • Habe noch genug Zeit, um ein wenig MafiaWars und FarmVille zu spielen. Diese GermanWings-Verbindung ist echt klasse! <grins> #
  • Sitze hier bei einem meiner Lieblingsburgerbräter und warte auf mein Flug. Bald 5 Tage am Stück frei. Jaaaaa! #
  • Warten auf's Boarding am Flughafen Hannover. Wie üblich geht's erst kurz vor Tore Schluß los! #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn + 12 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.