Twitter Updates vom 4. Juli 2010

  • Die Kondition des N24-Sticks finde ich sehr verwirrend und teuer. Dafür ist er u.a. auch in den USA nutzbar; aber müssen 35,- / Tag sein? #
  • Sitze auf dem Balkon und genieße meinen verbesserten WLan-Empfang mit dem AVM WLan Repeater. Wenn es nur nicht so schül-stickig wäre! #
  • "Erziehung bedeutet in der digitalen Welt vor allem die Vermittlung von digitaler / multimedialer Kompetenz." #
  • Erschreckende Erkenntnis: Ich bin zu einem nicht geringen Teil ein "digital native"! Arrggghhhh! #
  • 3sat / neues spezial: "Digital Natives – die Eingeborenen des World Wide Web". Sauber recherchiert, gut präsentiert. Die Arbeit der Zukunft? #
  • Nach einer letzten Zigarette starte ich den Versuch bei dieser Wärme zu schlafen. #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 + 8 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.