Twitter Updates vom 29. Juli 2010

  • ping.fm-Bot ist online und wo steckt der identi.ca-Bot wieder mal? #
  • Noch 'ne halbe Stunde. Wie sagte Omi so schön: "Ist ja spannender als Silvester!" Spannend wird's erst morgen wegen des Wetters … #party #
  • Noch gut 40 Minuten, dann stoßen wir mit ihm auf ihn an! Wird bestimmt eine prima Feier morgen im Innenhof … wenn das Wetter mitspielt! 🙂 #
  • Werde mich wohl — trotz Regens — auf den Weg machen müssen! <seufz> Warum muß es denn ausgerechnet __jetzt__ regnen? #wetter #fail #
  • Während ich mich jetzt "gesellschaftsfähig" mache, lädt mein Notebook ein paar HQ-Aufnahmen runter. Perfekt! #onlineTVrecorder #
  • Mein Teil zu den Vorbereitungen für morgen getan; bis auf Omi zu uns holen, aber das geht ja erst später … Autofahren kann ich! <hoff> #
  • Falls es noch jemand nicht mitbekommen haben sollte: Kachelmann wird aus der Untersuchungshaft entlassen. Gründe hier: http://goo.gl/mLsa #
  • Fertige Film von der internen Festplatte auf die externe Festplatte verschieben, dass endlich wieder mehr Platz da ist. Das wird dauern … #
  • Ach nee, der FOCUS hat ein neues Aussehen: http://www.focus.de #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.