Twitter Updates vom 4. August 2010

  • Ich werde noch irre hier: Kaum habe ich für mich den Entschluss gefasst, den AVM Repeater zu tauschen, da geht er plötzlich wieder! #terror #
  • Bei uns werden die Fenster geputzt; man kann jetzt wieder in einigen Räumen durch die Fenster nach draußen schauen. Prima! 😉 #
  • Mist: K&M Elektronik in Hannover hat den AVM Repeater nicht vorrätig. Werde wahrscheinlich bis nächste Woche warten müssen! Blöd!! #
  • Will mich der AVM Support zum Aufgeben zwingen? Nicht mit mir! Ich habe Urlaub! 🙂 Neue Aufgaben abgearbeitet und Ergebnisse gesandt. #
  • Heute Nachmittag werden bei uns die Fenster geputzt; wurde wirklich mal Zeit. Aber sowas sollte man im 2. Stock auch nicht selbst machen … #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun − eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.