Twitter Updates vom 15. August 2010

  • Man sagt: "Das Böse siegt, wenn die Guten tatenlos zusehen!" Man sollte besser sagen: "Das Böse siegt immer!" — Lord of War #
  • Wahnsiiiiinn: Der Regen läßt nach … könnte sein, dass wir mit 20 Minuten / Steak auskommen werden?! Ich schöpfe Hoffnung … #
  • Wenn das so weiterregnet, werden wir beim Grillen auf dem Balkon pro Steak 30 Minuten brauchen. Dann können wir um Mitternacht essen! 🙁 #
  • Habe mir gestern "Alien vs. Predator" aufgenommen … kann mich an einige Einzelheiten nicht mehr erinnern … #
  • Mist, heute (= gestern) sind mir zweimal Früchte bei FarmVille verdorrt! Sollte besser planen!! So langsam sollte ich das Bett aufsuchen … #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.