Twitter Updates vom 12. September 2010

  • Jetzt gibt lecker Abendessen: Lachsfilet auf Blattspinat mit Reistorte. Manchmal kann das Leben SOOO schön sein. #
  • Stresstest für Bankmanager: Mit dem ICE von Hamburg nach München bei über 40°C Außentemperatur fahren. Der am wenigsten schwitzt, gewinnt! #
  • Will Ballack jetzt bei Leverkusen auf sein Altenteil gehen? Der ist doch nur noch dauerverletzt, oder sehe ich das falsch? #
  • Beinahe vergessen: Wir grautulieren dem 1. FC Köln zum ersten Sieg in der aktuellen Bundesligasaison! <klatschklatsch> #
  • Deutsche Bank will Postbank übernehmen. Und dafür brauchen die Geld — UNSER Geld! Zumindest das Geld von denen, die noch welches habe! #
  • Wenn jede Regierung die Gesetze der Vorgängerregierung wieder kassieren oder gar revidieren kann, was haben WIR davon …? #
  • Ja Angie, klar: Die beschlossenen Laufzeitverlängerungen sind natürlich völlig gesetzestreu beschlossen worden! Wer soll dir das glauben? #
  • Die Angie trifft sich mit den anderen aus dem CDU-Präsidium, um wieder einmal ein großes Sowohl-als-auch-Konzept zu beschliessen?! #
  • Jetzt tagesguck im 1. (Teil der GEZ). Aufmacherthema? Verfassungsreferendum in der Türkei! Volksentscheid, bei dem mehr als 50% reicht?! #
  • Da ist sie wieder: Die religöse Rechte in den USA; jetzt haben sie auch einen eignen Sender: FoxNews. <Arrggghhhh!> Oh Mann! #
  • JETZT geht aber definitiv die Welt unter … dann wollen wir noch einmal M$ ärgern oder Apple veräppeln … oder so! #
  • Ich bin so _richtig_ ausgeschlafen! Nein, nein, ich meine das im wahrsten Sinne des Wortes: Gut 11 Stunden Schlaf liegen hinter mir! <freu> #
  • Ich denke, es wird allerhöchste Zeit fürs Bett! Gute N8 da draußen! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.