Twitter Updates vom 16. September 2010

  • Auf vox scheint heute "Abend der Komödien" zu sein. Beides aus Amerika und mit typisch vorhersagbaren Verlauf! Schade!! #
  • Muss meinen Vormittag gut strukturieren: Einmal Blutabnehmen, einmal Flughafen, einmal Bahnhof. Hhmmm, und arbeiten müsste ich auch noch … #
  • Morgen kommt eine Bekannter "der Großen" aus 'merika! Wird für ein halbes Jahr in Oldenburg studieren. Sein Name: Ethan oder auch C2H6! #
  • Gefundenes Lieblingszitat: "Das Internet ist nur eine Modeerscheinung. Das setzt sich eh nicht durch!" Danke an @flocke für den RT! #
  • Ich bin pünktlich beim Friseur! Darf aber noch warten … #
  • Bereite mich seelisch darauf vor, dass mein herrliches göldenes Haar heute beschnitten wird. #
  • Jetzt ab ins Bett mit mir: Morgen müssen die Blutwerte wieder kontrolliert werden. #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.