Twitter Updates vom 24. Oktober 2010

  • Die schwedischen Krimis sind ein wenig morbid! Ich glaube, ich habe noch keinen richtigen Draht zu ihnen gefunden! [seufz] #zdf #lund #
  • Also dieses Strato HiDrive ist wirklich 'ne praktische Sache. Und es entwickelt sich weiter! #strato #hidrive #
  • Durch die freundliche Unterstützung der anderen Vereine der 1. Fussballbundesliga bleibt Hannover auf Platz 3 der Tabelle! Platz 3!!! #96 #
  • Ist doch mal wieder unglaublich: Die AKWs dürfen länger laufen, die strom-hungrigen Firmen bekommen Entlastung und die Raucher bezahlen es! #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.