- Ich fragte den Meister und er sagte: "Gutes Aufnahmegerät (z.B. http://bit.ly/cZLpeG) und dazu Mikrofone" Danke, @macx #wpblogger #
- Schade! Jetzt ist der schöne Abend schon vorbei! Nächster Termin für die #WPBlogger ist erst 19. Januar 2011. Aber: "Man liest sich!" 😉 #