- Kann mir mal eine(r) sagen, warum das Formatieren einer 320 GB Festplatte mit NTFS unter WinXP so lange dauert? Ist das nomal? #
- Prima! Innerhalb von einer knappen halben Stunde meinen Sessionplan für die re-publica 2011 zusammengestellt. #rp11 #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!