- Muss gleich die Fabi vom Zug abholen. Dabei könnte ich gleich noch neue Räucherware mitbringen. #
- Wir haben mal wieder einen Star-Trek-Nachmittag auf #kabel1 Es wird die beiden Film "Treffen der Generationen" und "Der Aufstand" geben. #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!