Twitter Updates vom 6. Oktober 2011

  • Wenn noch ein einziges Mal die neue Werbung für "Bauer sucht Frau" auf RTL kommt, dann gehe ich mich auf dem Balkon übergeben! <grusel> #
  • Jetzt in der ARD: Sondersendung zum Tode von Steve Jobs! R.I.P. #
  • Habe gerade ein Gedicht vom aktuellen Literatur-Nobelpreisträger gehört! Auf deutsch gruselig, auf schwedisch wenigstens gut klingend! :-S #
  • Für eine bindende Volksabstimmung müsste in D die Verfassung geändert werden; und ich Dummy dachte immer "alle Macht geht vom Volke aus!" #
  • Wollte ich mir eben nicht einen Kaffee machen? Meine Fresse, ich werde immer vergässlicher, ich alter Sack! 😉 #
  • Notiz an mich selbst: Morgen auf jeden Fall Sicherungen machen! Nur für den Fall der Fälle! 😉 #
  • Große Koalition und Rot-Grün stehen in der Wählergunst gerade weit vorn. Und die Piraten hätte 8%. So schnell kann es gehen … #
  • Ist ja richtig gruselig heute im Fernsehen: wirklich nichts Brauchbares bis 22:00 Uhr. Dieses Fernsehen wird sich nicht durchsetzen! 🙁 #
  • Frage mich gerade, wie der Hersteller dieses Notebooks auf die absonderlich Idee kam, dass bis zu 8 Stunden Laufzeit möglich wären?! #
  • Die in Pillenform verfügbaren Vitamine A, E und Beta-Karotin können schädlich sein: Hierdurch erhöht sich das Krebsrisiko! #megafail #
  • "Etwa 80% der Behauptungen der Lebensmittelindustrie bei functional food müssen voraussichtlich verschwinden." #
  • Jetzt auf #arte : "Die Tricks der Lebensmittelindustrie" Wenn das **SO** weitergeht, sollte man __jede__ Lobbyarbeit verbieten! #
  • Bis so ein Windows 7 Notebook nach dem 1. Start in Wallung gerät, das kann dauern! Das muss doch besser gehen, oder? #
  • Apple logo turned into touching tribute to Steve Jobs http://t.co/MaitUwTf via @t3dotcom #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.