- Diese Hitze macht mir zu schaffen! Ich hasse Nächte, die deutlich über 10 Grad haben! Kann bei solchen Temperaturen nicht schlafen! #
- Zeit für mich ins Bett zu finden … morgen (= heute) darf ich wieder arbeiten! <seufz> Gute N8 da draußen, wo auch immer ihr seid! #