Probleme, Probleme und Wünsche
Hhmmm, jetzt sollen auch noch die linken und rechten „Spalten“ in Fabis Blog mit Inhalten gefüllt werden; ich denke, da wird mir nichts anderes überigbleiben als den Quellcode „auseinanderzunehmen“. Aber…
Hhmmm, jetzt sollen auch noch die linken und rechten „Spalten“ in Fabis Blog mit Inhalten gefüllt werden; ich denke, da wird mir nichts anderes überigbleiben als den Quellcode „auseinanderzunehmen“. Aber…
Habe heute zusammen mit Fabi für sie einen neuen Blog eingerichtet für ihren Auslandsaufenthalt. Irgendwie habe ich mir das Ganze doch deutlich einfacher vorgestellt! 🙄