Zum 1. Mal auf der “Piste” mit den anderen

Heute morgen bin ich zusammen mit den anderen “auf die Piste gegangen”:
Also, die anderen sind Ski gefahren und ich habe vom Kaminstüberl zugesehen und Fotos gemacht. Die Sonne schien bereits um 10 Uhr schön warm auf meinen Rücken bzw. mein Gesicht.

Im Hintergrund: zum Teil schneebedeckte Berge; im Vordergrund: Cornelius, Martina und Fabiola auf Skiern am Ende einer Abfahrtsstrecke.

Mittags haben wir dann zusammen eine Pause gemacht: ich einen Kaffee und die anderen was Kühles.

Zum Abschluß habe ich von den Dreien dann noch ein “Gruppenfoto” auf Skiern gemacht, bevor es für mich zurück zu unserer Wohnung ging.

Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.