Zum 1. Mal auf der “Piste” mit den anderen

Heute morgen bin ich zusammen mit den anderen “auf die Piste gegangen”:
Also, die anderen sind Ski gefahren und ich habe vom Kaminstüberl zugesehen und Fotos gemacht. Die Sonne schien bereits um 10 Uhr schön warm auf meinen Rücken bzw. mein Gesicht.

Im Hintergrund: zum Teil schneebedeckte Berge; im Vordergrund: Cornelius, Martina und Fabiola auf Skiern am Ende einer Abfahrtsstrecke.

Mittags haben wir dann zusammen eine Pause gemacht: ich einen Kaffee und die anderen was Kühles.

Zum Abschluß habe ich von den Dreien dann noch ein “Gruppenfoto” auf Skiern gemacht, bevor es für mich zurück zu unserer Wohnung ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 + 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.