An manchen Tagen sollte man lieber gar nicht aufstehen oder noch besser: Noch nicht einmal wach werden! Ein solcher Tag scheint heute zu werden!
Alles beginnt mit einem TFT, welches nach 1 bis max. 2 Sekunden dunkel wird. Obwohl alle Verbindungen überprüft wurden, bleibt der beschriebene Effekt erhalten. Die erste hastige Suche nach dem Kaufbeleg bzw. der Bedienungsanleitung liefert leider auch nichts. Die einzige Hoffnung, welche bleibt, ist: Die Bedienungsanleitung befindet sich im Keller, im entsprechenden Karton.
Zum Glück hat sich herausgestellt, daß alle notwendigen Unterlagen im Karton waren!
Also: Anruf bei der Medion-Hotline, um die Abwicklungsmodalitäten zu erfahren. Nach ein paar Sekunden, die Abfrage der üblichen Daten: Kundennummer, Gerätnummer, Problem(beschreibung). Dann: Geschlagene 6 Minuten in der Warteschlange gehangen (natürlich für 12 Cent pro Minute!), um dann die Modalitäten und die sog. RMA-Nummer zu erfahren. Insgesamt beinahe 12 Minuten mit der Hotline verbracht, macht 12 * 12 = 1,44 Euro.
Naja, wenigstens soll das Ganze am Mittwoch von einem DHL-Mitarbeiter abgeholt werden. Mal sehen, ob da wer da ist.
Dann das nächste, damit zusammenhängende Problem:
Da der TFT eingebaute Lautsprecher hatte, fehlt jetzt auch diese. Also meine bisher nicht genutzt seperaten Lautsprecher hervorgekrammt. Hhmmm, warum ist deren Anschlußkabel so superkurz, daß es nicht reicht? Also auf die Einkaufsliste noch eine Kupplung (3,5-mm-Klinke) bzw. eine Verlängerung gesetzt. Nur eine 5-Meter-Verlängerung für über 6 Euro bekommen. Super!