Neues Erscheinungbild: Binary Blue Theme

Ab und zu muß man auch das Erscheinungsbild ändern. Nachdem ich mich von den Standard Themes zunächst nicht lösen konnte, habe ich heute endlich mal was richtig “Nettes” gefunden: Binary Blue von CountZero.

Bei diesem Erscheinungsbild wird massiv mit AJAX gearbeitet, dennoch ist es auch gut ohne JavaScript bedien- sowie nutzbar. Zudem beinhaltet es ein nettes Bild-Feature, welches in der nächsten Zeit von mir getestet wird.

Das letzte Argument, wenn auch für mich nicht das unwichtigste, ist die Verträglichkeit mit der deutschen Sprache! 🙂

Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.