Neues Erscheinungbild: Binary Blue Theme

Ab und zu muß man auch das Erscheinungsbild ändern. Nachdem ich mich von den Standard Themes zunächst nicht lösen konnte, habe ich heute endlich mal was richtig “Nettes” gefunden: Binary Blue von CountZero.

Bei diesem Erscheinungsbild wird massiv mit AJAX gearbeitet, dennoch ist es auch gut ohne JavaScript bedien- sowie nutzbar. Zudem beinhaltet es ein nettes Bild-Feature, welches in der nächsten Zeit von mir getestet wird.

Das letzte Argument, wenn auch für mich nicht das unwichtigste, ist die Verträglichkeit mit der deutschen Sprache! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn − 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.