Sonnenschein, Regen, Unwetter

Es wurden viele Warnungen für den gestrigen Tage in Bezug auf das Wetter gegeben: Es sollte regnen, graupeln und stürmen!

Einen oder mehrere heftige Regenschauer inkl. Gewitter gab es. Aber dramatisch war das Ganze eigentlich nicht! Dafür fehlte die Abkühlung, so daß man sich zwangsläufig „totschwitzen“ mußte.

Wer – wie ich – sehr schnell in Schwitzen kommt, für den war die gestrige Nacht eine wirklich Zumutung; vernünftig schlafen kann man bei so einer schwülen Wärme irgendwie nicht. Entsprechend ist man morgens [Achtung: Ironie!] „bester Laune“! 8-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.