Es ist wieder soweit

Meine SchmuseMaus meint, ich sähe wieder aus “wie ein Wuff!” Also habe ich mir für heute Nachmittag einen Termin beim Friseursalon meines Vertrauens geben lassen.

In Wirklichkeit – sorry, Maus, soviel Einfluß hast du nun doch nicht! 😉 – ging ich heute zum Friseur, weil morgens die Haare nach dem Waschen nicht mehr während des Frühstücks trocken werden wollten … und mit halbnassen Haaren in die Firma fahren ist dann doch auf Dauer nicht das Wahre!

Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 12 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.