Gelandet zum 2.

So, nun liegt der 3. Flug innerhalb von 48 Stunden hinter ihm:

Schematische Darstellung des Fluhafens von New Orleans mit stilisiertem Flugzeug.

Offensichtlich ist ihm das Fliegerglück nicht hold: Waren es beim Flug „über den großen Teich“ gerade mal 40 Minuten Verspätung, waren es heute benahe 3 Stunden – und das bei einer normalen Flugzeit von 2 1/4 Stunden.

Verspäteter Abflug: statt 09:05 Uhr 10:49 Uhr, verspätete Ankunft: 14:17 Uhr anstatt 11:19 Uhr.

Neben diesem völlig verunglückten Flug, dürfte wohl noch das Klima eine Überraschung parat haben: Ist er noch bei 18° C abgeflogen, ist er bei 32° C angekommen. Schweiß ich hör‘ dich fließen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.