Gelandet zum 2.

So, nun liegt der 3. Flug innerhalb von 48 Stunden hinter ihm:

Schematische Darstellung des Fluhafens von New Orleans mit stilisiertem Flugzeug.

Offensichtlich ist ihm das Fliegerglück nicht hold: Waren es beim Flug “über den großen Teich” gerade mal 40 Minuten Verspätung, waren es heute benahe 3 Stunden – und das bei einer normalen Flugzeit von 2 1/4 Stunden.

Verspäteter Abflug: statt 09:05 Uhr 10:49 Uhr, verspätete Ankunft: 14:17 Uhr anstatt 11:19 Uhr.

Neben diesem völlig verunglückten Flug, dürfte wohl noch das Klima eine Überraschung parat haben: Ist er noch bei 18° C abgeflogen, ist er bei 32° C angekommen. Schweiß ich hör’ dich fließen!

Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 11 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.